Mein Senf zu… allem: Hallo WordPress!

Nachdem ich mich nun schon seit geraumer Zeit auf einem wieauchimmerheißenden Blog tummle und dort meinen Senf zu meinem Leben loswerde, dachte ich, ich versuch es hier auch mal. WordPress-Blogs sehen eigentlich immer ganz gut aus – ob ich das wohl auch kann? Professioneller schauts hier jedenfalls schonmal aus. Und professioneller will ich ja auch immer werden. Wer will das nicht.

So, genug geschwafelt für den ersten Eintrag, das soll ja eigentlich erstmal nur der Idiotentest sein 😮

2 Kommentare zu “Mein Senf zu… allem: Hallo WordPress!

  1. Professionalität wird überbewertet.
    Aber der Blog ist trotzdem schön geworden 🙂
    Warum ist der Artikel eigentlich mit Idiotentest getaggt?
    LG, Angela

  2. gabbels sagt:

    Ich musste kurz überlegen, aber ich glaube es lag daran, dass ich die Einrichtung des Blogs als Idiotentest angesehen habe 😉
    Schön, dass Du hierher gefunden hast, viel Spaß beim weiteren Lesen
    Gabbels

Kommentar verfassen

