Die schönste Stimme ever

Ich habe mich verliebt! Jawoll! Und zwar in eine Frau!!! Bevor sich  jetzt alle über mein Coming out wundern, schiebe ich schnell hinterher: Ich habe mich besser gesagt in die STIMME einer Frau verliebt. Und zwar in die von der unglaublichen Maria Callas. Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, jedenfalls hab ich angefangen, mir ein paar ihrer Aufnahmen bei Youtube anzuhören.

Okay, ich bin schon immer sehr nah am Wasser gebaut, aber diese Stimme bringt mich wirklich regelmäßig zum Weinen! So schööööön!!!!! Oder etwa nicht??

Dieser Stimmumfang! Diese Stimmtiefe! Diese Stimmengewalt! Ich bin einfach total beeindruckt von dieser Stimme!!

Hammer!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gedanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s