Solche Tage

Es gibt solche Tage, da passt einfach alles. Da scheint die Sonne und das Leben sieht total rosig aus.

Dann gibt es aber wiederum die Tage, an denen gar nichts geht. Oder besser alles nur schief. An denen jedes kleine Problemchen zu einem riesen Störfall wird. An denen nichts zu klappen scheint. An denen gar nichts passt. An denen nicht mal die kleinste Kleinigkeit gelingen will. So ein Tag war gestern. Und Vorgestern. Und wenn ichs mir so recht überlege, gab es grade ganz schön viele Tage davon. Heute ist auch wieder so einer, und ich kann nur hoffen, dass diese Untergangsstimmung, in der ich mich grade befinde, in einer Woche der guten Laune weicht. In einer Woche ist meine letzte Prüfung rum, dann steht mir nur noch die Diplomarbeit im Weg zur Dipl.-Geog. Bis dahin heißt es wohl durchhalten, Zähne zusammen beißen und auf bessere Zeiten – oder auch einfach nur bessere Stimmung – hoffen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gedanken.

Kommentar verfassen

