Freitagsfüller am Dienstag

Das hab ich per Zufall im Internetz gefunden und freu mich, es auszufüllen, auch wenn heute Dienstag ist 🙂 (ich mag ja auch diese Freunde-Fragebögen total gern 😉 )

(das Vorgegebene ist fett gedruckt)

1. Wenn ich heute nicht mein Fahrrad repariert hätte, hätte ich jetzt saubere Finger(nägel) und eine Verunstaltung weniger im Gesicht.

2. Trotz schlechten Tagen gehts einfach immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen.

4. Irgendwas mit Nudeln gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : „Alles klar, passt bei mir!“ Lustigerweise zeigt meine Mail eine frühere Uhrzeit an als die, auf die ich geantwortet habe…

6. Manchmal könnte ich den ganzen Tag über einfach so einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend [ich gehe einfach vom kommenden WE aus] freue ich mich auf ein Glas Wein und einen schlechten Film , morgen habe ich noch nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich bei einer Taufe schön singen! Aber eigtl. befürchte ich, dass ich diese Woche noch krank werde.

Gefunden hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2011/09/freitags-f%C3%BCller-126.html

 

Oh, den von der Woche zuvor mach ich auch grad noch 🙂

1. Früher oder später fallen wir alle mal auf die Nase. Früher oder später geht aber auch mal was gut!

2. Ich bin ziemlich schüchtern, aber das glaubt mir einfach keiner!

3. Kann bitte mal jemand diesen Prinz mit dem Gaul anrufen und bei mir vorbeischicken?

4. *Zensiert*,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Osteopath ist einfach der Beste.

6. Facebook  wird total überbewertet. In alle Richtungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! – Oh nö. Da schreib ich jetzt nix.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gedanken.

Kommentar verfassen

