30 things to do before I’m 30…

In Anlehnung an den Blog 101 things to do before you die und den gleichnamigen anderen Blog möchte ich ein paar Listen erstellen. Wer mich gut kennt, weiß: Ich liebe Listen!! Und ich erstelle Listen immer und für alles. Daher finde ich auch die Idee einer „Bucket List“ sehr schön und ich habe mich gleich dran gesetzt. Es sind bislang viele Reiseziele drauf, aber irgendwie fehlt mir noch so die richtige Inspiration. Ich schau zwar öfters in o.g. und andere Blogs dieser Art rein, aber die Listen dort enthalten häufig Dinge, von denen ich denke „Nö, das brauch ich nicht!“ Zum Beispiel zieht mich nichts ins Meer, um neben Delfinen zu schwimmen. Buah, mich schüttelts schon beim Gedanken daran. Ich finde auch nichts reizvoll daran, in Las Vegas einen mir fremden Mann zu heiraten. Meine Bucket List sollte schon aus Punkten bestehen, für die ich mich auch erwärmen kann…

Die Bucket List wird bei mir über die Jahre vermutlich in Vergessenheit geraten. Und in 2 Jahren und ein paar verquetschten Monaten werde ich 30. *dödöööööööm* Die 30 ist doch eine gute Grenze für eine Liste der Dinge, die ich bis 30 getan haben möchte. Äh ja, komisches Deutsch. You know, what I mean. Da ich nicht mehr ganz so viel Zeit bis dahin habe und momentan noch nichts auf der Liste steht (ich hatte ehrlich gesagt noch keine Zeit, um mich da richtig reinzudenken 🙂 ), freue ich mich sehr über Eure Anregungen, Tipps, Vorschläge für Dinge, die ich bis zu meinem 30. Geburtstag getan oder erlebt haben sollte – lasst Eurer Phantasie freien Lauf, es gibt keine Denkverbote* 🙂

Hier noch ein paar solcher Bucket-List-Seiten:

http://100thingssebterry.blogspot.com/

http://www.101thingstodo.co.uk/101a/Home.html

http://101thingsbeforeyoudie.com/

 

 

* ich behalte mir jedoch vor, mir die schönsten Sachen aus Euren Vorschlägen auszusuchen und einiges vielleicht auch unversucht zu lassen 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gedanken.

Ein Kommentar zu “30 things to do before I’m 30…

  1. […] was Anderes. Aber was? Habt Ihr Vorschläge? Empfehlungen? Vielleicht auch in die Richtung „30 things to do before I’m 30„? Teilen:TwitterGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post […]

Kommentar verfassen

