Reiselust

Diesen schönen Artikel habe ich im großen Internetz entdeckt und er rüttelte mich nochmal ein wenig auf: In wenigen Monaten habe ich mein Diplom – das ist doch der beste Zeitpunkt, um mal für längere Zeit raus zu gehen – irgendwo in die große weite Welt. Nur wohin?? Nachdem mein Urlaub diesen Sommer ziemlich in die Hose ging, muss der nächste Urlaub – auch bei kleinem Budget – ein Knaller werden. Coast to Coast wie dieses Jahr will ich noch nicht nochmal probieren (vllt. in 2 oder 3 Jahren wieder…), lieber was Anderes. Aber was? Habt Ihr Vorschläge? Empfehlungen? Vielleicht auch in die Richtung „30 things to do before I’m 30„? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s