Einmal um die ganze Welt!

Ich verspreche Euch hiermit feierlich: Ich reise einmal um die ganze Welt!

Okayokay, nur kulinarisch. Aber ich werde, sofern ich zu meinem nicht mehr allzu weit entfernten Geburtstag (der 28.! Dödöööööööm!) dieses Buch bekomme, versuchen, innerhalb des kommenden Jahres aus jedem Land mind. EIN Rezept nachzukochen. Da ich das ja dummerweise alles nicht alleine essen kann, wird der ein oder andere von Euch in den Genuss meiner Kochausprobierkünste kommen 🙂 Freiwillige vor!!

Selbstverfreilich halte ich Euch hier auf dem Laufenden. Da ich ja eigentlich auch gerade auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen Digitalkamera bin, kann ich evtl. auch ein paar Koch-Bilder dazu einstellen. Aber vermutlich gefriert eher der Neckar zu, als dass ich eine Digitalkamera in den nächsten Monaten mein Eigen nenne. Von dem her werdet Ihr wahrscheinlich doch fotolos auskommen müssen…

Kommentar verfassen

