Fotoshooting bei klirrender Kälte

Es ist zwar sakrisch kalt, aber das Wetter ist ansonsten wunderschön, die Luft fühlt sich gut an, die Sonne scheint. Genau die richtigen Bedingungen also für einen kleinen Nachmittagsspaziergang zu meinem neu gefundenen Lieblingsaussichtspunkt oberhalb der Weststadt. Jetzt, wo ich stolze Besitzerin einer neuen Kamera bin, hab ich mir natürlich ein paar kleine Spielereien nicht entgehen lassen. Seht selbst.

Übrigens fühlt es sich deutlich kälter an. Is ja nur ein Grad minus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s