Fragefotofreitag am Sonntag

Auf einem meiner Lieblingsblogs gibt es zur Zeit die Aktion des „Frage-Foto-Freitags“. Da ich Freitag keine Muse dazu hatte, habe ich spontan einen Fragefotosonntag draus gemacht. Keine so schöne Alliteration, aber dafür… na egal. Also:

1.) Niemals ohne….

Bild

... meinen farbenfrohen, riesigen Geldbeutel (Frauen...) und meinen selbstgemachten Terminkalender, auf den ich richtig stolz bin!

2.) Der schnellste Weg zum Glück?

Bild

Eine Kanne Tee! Hilft immer.

3.) Worin blätterst Du gern?

Bild

Im Diercke! Begleitete mich durch Schul- und Studienzeit und war stets zuverlässig.

Bild

Wie man sieht, blätter(t)e ich viel und gerne.

Bild

Vorzugsweise auf die Alpen-Doppelseite.

4.) Wie siehst Du heute aus?

Bild

Es ist Sonntag mittag und ich schreibe an meiner Diplomarbeit. Da darf man sowas tragen.

5.) Deine liebste Wanddeko:

Bild

Dieses Bild hat mir meine fünfjährige Nichte zum Geburtstag gemalt. Hach!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder.

Kommentar verfassen

