Fragen über Fragen

Und wieder gibt es einen Fragefotofreitag von Steffi, diesmal von mir auch tatsächlich am Freitag, auch wenn ich vorher schon dachte, es wäre Montag. (Grauslig, das Montagsgefühl an einem Freitag zu haben…)

Ich habe diesmal tatsächlich auch ein kleines Gewinnspielchen versteckt 🙂

1.) Was machst Du Ostern?

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit - oder so. Beinhaltet irgendwie alles alles.
An Gründonnerstag und Karfreitag singe ich mit meiner Kantorei die unglaubliche, wunderbare Matthäuspassion von Bach, um mich direkt im Anschluss auf den Weg in mein Diplomarbeit-Recherchegebiet zu machen. Da das jedoch ziemlich schön liegt - wird auch das ein Vergnügen werden 🙂

2.) Was ist Dir peinlich?

Vieles, aber ich werde mich hüten, davon Bilder zu machen, geschweige denn, es ins Internet zu stellen 😉 Meine tollen Elchhausschuhe vom letzten Mal habt Ihr ja gesehen, aber mh, so richtig peinlich sind die mir nicht.

3.) Was naschst Du gerade?

Ich bin ja so vorbildlich! (Ungefähr einmal im Jahr...)
Nein ernsthaft: Ich schreibe ja gerade an meiner Diplomarbeit und wenn ich da dauerhaft einen solchen Schokoladenkonsum an den Tag legen würde wie an einigen Tagen in den letzten Wochen, käme ich irgendwann nicht mehr aus dem Zimmer raus - und meine Arbeit würde auch nichts werden.

Okay, heilig bin ich auch nicht. Zwischendurch hin und wieder mal einer dieser süßen, mürben, unglaublich feinen Kekse und die Welt ist wieder in Ordnung.

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

Meine Auswahl ist nicht allzu groß...

... trotzdem kann es nur eine geben!!

5.) Was hat Dich diese Woche froh gemacht?

Ohweia, da kann ich mich absolut nicht entscheiden. Ich habe eine ziemlich tolle Woche hinter mir…

Ich hab mir endlich diese tolle CD gegönnt!

Habe den vermutlich besten Schokokuchen der Welt gefuttert...

... und war hier drauf. Und wer von Euch als erste(r) errät, wo ich denn da war, der bekommt von mir eine Postkarte aus meinem nächsten Urlaub (der mit der Diplomarbeit...)!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder.

3 Kommentare zu “Fragen über Fragen

  1. Martina sagt:

    Düsseldorf!!! 😉 Fernsehturm!

  2. gabbels sagt:

    Aha, ich sehe schon, das war zu einfach 😉 Postkarte kommt demnächst 🙂

  3. Martina sagt:

    😉 naja, sagen wir mal so, ich hab ihn einfach schon zu oft gesehen bei Tag und bei Nacht und überhaupt!
    Schöne Reise!
    LG
    Martina.

Kommentar verfassen

