Einmal kurz zurückblicken, bitte!

Da bin ich wieder, die lange Sommerpause ist rum und ich bin bis obenhin voll mit Eindrücken aus Kanada. Eigentlich will ich davon gar nicht so viel schreiben, zumindest heute nicht. Leider hab ich auch noch keine Bilder. Trotzdem gibt es einen kleinen Fünfwochenrückblick:

Gesehen: Einige Bären am Straßenrand, tolle Landschaften.

Gegessen: Viel zu viel. Vor allem hab ich mal meine Fischphobie überwunden und habe sowohl in Kanada als auch zu Hause am Bodensee beim 40. Hochzeitstag meiner Eltern (!) Fisch gegessen! War ganz lecker 🙂

Getrunken: Viel Café Mocha. Mal besser, mal schlechter. Leider kann man den Brühkaffee in Kanada einfach nicht trinken, daher müssen die Amis und Kanadier leider alle auf die kalorienreichen Espressovarianten ausweichen…

Getan: Über 4000 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt, einige wenige Wanderungen unternommen, die Zeit genossen, in den letzten Tagen mit meinen Nichten und Neffen gespielt, zehn Stunden am Stück geflogen, mich über meine Artgenossen aufgeregt.

Gefreut habe ich mich über eine kleine Überraschung anlässlich meines bestandenen Diploms, die meine Geschwister für mich vorbereitet hatten.

Gelesen: die aktuelle Brigitte, in der allerhand tolle Sachen drin stehen. Außerdem habe ich in meinem neuen kanadischen Cookiemuffinbarcakebackbuch und in meinem neuen 1000recipestotrybeforeyoudiekochbuch gestöbert. Insgesamt 2500 neue Rezepte. Meinem Freund stehen schwere Zeiten bevor…

Geärgert: Über furchtbare Mitflieger und Mitfahrer, die meinen, sie wären alleine auf der Welt.

Gewundert: Bei Euch in Deutschland war echt noch kein richtiger Sommer???

Kommentar verfassen

