Lö Week

Gesehen: Einen schlechten Actionfilm mit Angelina Lippe Jolie und einen lustigen, doch etwas Potential nach oben habenden Frauenfilm mit Sandra Bullock (die wird ja auch immer dünner…).

Gehört: Den ersten Spieltag der Bundesliga im Radio.

Gegessen: New York-Style Cheesecake aus dem tollen 1500süßekanadischeteilchenbuch und Friedas genialen Hefezopf

Lecker Hefezopf

Lecker New York-Style Cheesecake…

Getan: Bewerbungen geschrieben (Daumen drücken!), Fotos dafür gemacht, Fieber gemessen.

Gesungen: Brahms-Requiem in einer Probe einer Kantorei. Heute probier ich noch eine andere Kantorei aus (Elias!!!! Seufz!), aber es steht bereits ferst: Die Latte liegt extrem hoch.

Gefreut: auf Muffins, die ich dann doch nicht backen konnte, weil wir doch keine Muffinsbackform haben, wie ursprünglich angenommen.

Gelesen: „Heisshunger“ von Joanne Fedler und viele, viele Stellenanzeigen

Geträumt: Ein Tiger, ein Bär und zwei Eisbären sind aus einem Zoo ausgebrochen und ich hab erst nach ner Ewigkeit den Notruf gewählt. Im Übrigen schwankte die Stimmung der Leute um die Tiere rum zwischen „Ach cool, kuck mal!“ und „Waaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!“ Seltsamer Traum, vor allem nach der Kölnerzootigersache.

Geärgert hab ich mich immer noch über die Telekom. Außerdem finde ich immer einen Grund, mich zu ärgern.

Gemerkt: Es wird Herbst (großartig!!!). Morgens ist ein herrlicher Nebel im Garten. Seufz. Natürlich gehören auch die Spinnen zum  Herbst 😦

Gewundert: Gestern war plötzlich Feuerwehrgroßeinsatz vor unserem Haus, nachdem wir Grillkohle erschnuppert hatten. Wir warens nicht. Übrigens: Es war Fehlalarm.

(die ge-Fragen hab ich mir bei Miri abgeschaut und mir ein, zwei Kategorien dazu ausgedacht…)
Kommentar verfassen

