Helden des Alltags

Ich hab ja grade Zeit. Viel Zeit. Leider. Die nutze ich schon auch mal zwischendurch, um nach Stellen zu suchen (jaja.), leider bislang wenig erfolgreich. Aber ich klick mich auch durch den ein oder anderen Blog und suche nach Inspiration und schönen Sachen, um mir den Tag zu versüßen. Dabei bin ich auf roboti liebt gestoßen und mache gleich mal mit bei *trommelwirbel*

Die Helden des Alltags

Da kommt alles rein, was mir den Alltag verschönert undoder erleichtert.

Heute sind es die fleißigen Jungs, die unseren Keller einer kosmetischen Operation unterziehen.

So sah der Boden vorher aus…

Der braune Haufen sind die kläglichen Kellerbodenüberreste, der LKW mit dem Container ist nur für uns da und blockiert die Straßenbahn…

In drei, vier Wochen können wir dann wieder unseren Keller einräumen……

Ein Kommentar zu “Helden des Alltags

  1. Roboti sagt:

    Brave Jungs! Und schön, dass du mitmachst!

Kommentar verfassen

