Fix geblickt

Ich komm schnell zur Sache:

Gekocht: Mein Bub durfte vergangene Woche einen Gutschein einlösen – ein mehrgängiges Abendessen, made by me. Ich hab also rangeklotzt und vier zumeist italienische Gänge hingezaubert. Lecker wars, der Bub hat Bilder gemacht, die ich allerdings grad nicht zur Hand hab.

Gewöhnt: Hab ich mich schon an die gelbe Brummmaschine, die schon seit vier Wochen versucht, unser Badezimmer mit dem Wasserschaden auszutrocknen. Sie bleibt noch ne Woche da stehen. Und alle so: Yeah!

Geschenkt: Hab ich schon was bekommen. Dabei hab ich doch erst in sechs Tagen Geburtstag. Ich hab das Geschenk noch nicht aufgemacht, man sieht aber schon von außen, was es ist. Es kam heute per Post und ich freu mich sehr darüber!! Bleibt nur noch die Frage, von wem es ist – das finde ich erst am Montag Abend raus, wenn ich es auspacke!

Gesehen: Den See! Live und in Fabe. Endlich mal wieder stand ein Heimatbesuch an. Kurz, aber schön. Nicht gesehen: Sonne und Bergpanorama. So könnte es aussehen:

Bergpanorama in der Heimat (Dezember 2011)

Bergpanorama in der Heimat (Dezember 2011)

Gefeiert: Den Geburtstag meiner Tante. Gutbürgerlich, würde ich sagen. In einem Schützenhaus mit gutbürgerlichem Essen. Superschön war es (trotzdem)! Endlich mal wieder die ganze Verwandschaft gesehen.

Geboren: Mein Urgroßcousin. \o/

Geschaut: Zahlreiche Stunden Zugfahrt wollten überbrückt werden – und da passte ganz genau ein doller Film rein, der vor nicht allzu langer Zeit im Kino lief. Mehr kann ich an dieser Stelle dazu nicht sagen… 😉

Gelesen: Ein klasse Buch: „Die Bücherdiebin“. Sehr ergreifend, dabei aber auch sehr gut. Zur Entspannung hab ich danach einen dämlichen, aber trotzdem ganz witzigen Alpenkrimi gelesen.

Geknipst: Hat vor allem der Bub.

Kommentar verfassen

