Geburtstag!

Wie krass ist das denn bitte? Ich habe meinen 2. WordPress-Geburtstag! So schnell vergeht die Zeit… Schön (und auch ein wenig beängstigend) zu sehen, was seither alles passiert ist – online wie offline. Und mein Bloggeburtstag gibt mir auch mal wieder die Gelegenheit, zurückzublicken. Auf die vergangenen, hui, drei Wochen.

Geburtstag: Hatte ich auch im richtigen Leben. Gefeiert hab ich diesmal ganz außergewöhnlich: Auf dem Rosenmontagszug in Köln. Schöne kleine Party, die da für mich organisiert wurde. Wär doch aber nicht nötig gewesen!

IMG_2683

Die spinnen, die Kölner…

 

 

IMG_2697

Aber total.

 

 

 

 

 

 

IMG_2711

Absolut irre, alle.

Strüssje

Ganz viel Strüssje am Ende des Tages

 

 

 

 

 

 

 

Gekriegt: Mal wieder einige Absagen (trotz verbessertem Lebenslauf). Unter anderem eine sehr schmerzhafte. Schade.

Gerutscht: Bin ich vor allem auf dieser Rutsche. aber auch auf den anderen Rutschen dieses ziemlich dollen Schwimmbads. nur auf die Aqualoopingrutsche hab ich mich tatsächlich nicht getraut…

Geschürft: Wurde im Besucherbergwerk Ramsbeck nicht mehr. Beeindruckend ist das Ganze trotzdem!

Ganz schön dunkel war's da unten....

Ganz schön dunkel war’s da unten….

 

IMG_2760 - Kopie

Lange Gänge unter Tage… Über uns 300 Meter Bergmassiv.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerodelt: In Winterberg auf der Rodelbahn. Jetzt darfs dann aber auch Frühling werden.

Gekocht: viel Gemüse, viel Fisch. Wir wollen ja alle weniger werden.

Gefastet: Bisher ganz gut Schokolade.

Geographic, National: Derer bin ich jetzt Abonnentin. Geiles Heft!

Gelesen: Habe ich in den vergangenen Wochen sehr viel, vor allem frische ich gerade meine Geologiekenntnisse auf. Sehr spannend!

Ein Kommentar zu “Geburtstag!

  1. Hallo Gabi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und vor allem auch zu deinem eigenen … nachträglich. Ich freu mich immer wieder hier was zu lesen und drück dir auch immer beide Daumen dass das mit dem Job ganz bald gut wird.

    Viele Grüßle aus FFM

Kommentar verfassen

