Fucking Frühling!

Ach, der Frühling kann uns allen doch gestohlen bleiben! Oder? Mh. *kleinlautwerd* vielleicht auch nicht?!? Bittebitte lieber Frühling, komm doch endlich wieder!! Naja, das Thema Wetter sei hiermit abgeschlossen. Wir könnens ja doch nicht ändern. Noch nicht. Nächstes Thema? Öhm. Tja. Äh. Stocher. wie wärs… mit nem kleinen Rückblick? Und alle so: Yeah! \o/

Getrunken: First Hugo of the year. Schmeckt immer noch 😮

Gebacken: A Sacherdortn zum 1. Geburtstag vom Mats, dem Patenkind vom Bub. Ich würd sagen: Gelungen! Sowohl die Sachertorte als auch der Mats als auch der Bub.

Gewandert: Bin ich gestern im Neandertal. Das gute Wetter ausnutzen. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, würd ich sagen: Alles richtig gemacht!!

Professionelle Fingerfotografie...

Professionelle Fingerfotografie…

20130528_154053

Irgendwo zwischen Düsseldorf und Mettmann…

20130528_125228

Alte Verwandte besucht

20130528_105119

Auch irgendwo zwischen Düsseldorf und Mettmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gekämpft: Hach, die Borussen. Mannmannmann.

Gelesen: „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ von Rachel Joyce. Ziemlich gut – und macht vor allem Lust aufs Wandern 😉

Gesungen: wie immer König David und ne Bachkantate. Hach, einfach doll!!!

Gelästert: im Rahmen der DPSG-Bundesversammlung, welche in Köln getagt hat und welcher ich dieses Jahr mal als helfer beiwohnte, eine ganze Menge. Am meisten wahrscheinlich über die musikalische Untermalung des Donnerstagsgottesdienstes. Mehr bei Bedarf via persönliche Nachricht.

Geschrieben: Weitere Bewerbungen. Daumen drücken.

Gerettet: Meine Balkonkräuter vor dem Erfrieren. Im Mai!

Vor dem Erfrierungstod auf dem Balkon in die Küche gerettet...

Vor dem Erfrierungstod auf dem Balkon in die Küche gerettet…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegeben: Alles bei einem Vorstellungsgespräch. War nix.

Gegrübelt: Über mich und meine Berufswahl und -aussichten und darüber, was ich heute abend kochen soll.

Geheilt: Meine Fingerkuppe. Immer wieder ein Wunder der Natur!

Geschrieen: Hab ich auf dem Motorrad, auf welchem ich erstmals saß. Aber nur einmal (geschrieen). In einer Kurve.

Rockerbraut

Rockerbraut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s