C’est moi.

Ich? Mittelgroß, hängende Haare, funkelnde Augen, knapp über 30, Dipl.-Geog., seit zwei Jahren Geschäftsführerin einer Jugendorganisation, verheiratet, seit November 2014 Mutter eines wunderbaren, süßen, charmanten, manchmal auch zerstörerischen Sohnes.

Ich trinke gern und viel Tee („Mit viel Milch, damit man den vielen Zucker nicht so sieht!“). Noch lieber aber Kaffee. Den nur aus Siebträgern.

Ich mag auch Cola (manchmal). Ich konsumiere (trotzdem) kritisch.

Ich backe für mein Leben gern. Irgendwer muss es dann essen.

Ich stehe auf Pumuckl.

Ich liebe die Berge, den Wald und den See.

Ich neige schon länger nicht mehr zum Überfüllen meines Terminkalenders.

Sean Connery ist mein Lieblingsbond – The one and only.
Nachdem ich jetzt ALLE Bonds gesehen habe, kann ich das so nicht mehr stehen lassen. Ich liebe Sean Connery, aber jeder Bond-Darsteller drückt „seinem“ Bond das gewisse Etwas auf. Selbst der, den man immer vergisst. George Lazenby ist das übrigens.

Ich hasse Frisörbesuche.

Ich benutze jeden Abend Zahnseide und trage eine Knirschschiene.

Too much detail? Selber Schuld 🙂

Dieser Blog verfolgt nicht wirklich ein Ziel, ich schreibe mal dies, mal das und hoffe, dass ich niemandes Persönlichkeitsrechte verletze. Ein Impressum spar ich mir.

Ich habe mal gehört, dass ein Blog, um „gut“ zu sein, ein bestimmtes Thema haben sollte. Kochen zum Beispiel, oder Wandern, oder lustige Videos aus dem Internet zusammentragen oder oder oder. Meiner vereint einfach alles und es ist mir ziemlich wurscht, wenn er dadurch zweitklassig wird.

Advertisements

2 Kommentare zu “C’est moi.

  1. Jacqueline sagt:

    I can’t understand most of your writing (don’t speak German) but you look very happy! 🙂

  2. gabbels sagt:

    Thanks, Jacqueline! Maybe you should put „learn German“ on your bucket list 😉 – but I’ll try to write more blog posts in English. Until now there were no English readers… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s